Bezirk Grieskirchen

Übersicht

Abgängiger 14-Jähriger in St. Florian am Inn aufgegriffen

20.08.2015

Abgängiger 14-Jähriger in St. Florian am Inn aufgegriffen

St. Florian am Inn/Gaspoltshofen.

Der abgängige 14-Jährige aus Gaspoltshofen ist am Donnerstag in St. Florian am Inn (Bezirk Schärding) wieder aufgetaucht ...

Kurzmeldung

Zwei Schlepper festgenommen

20.08.2015

Zwei Schlepper festgenommen

Oberösterreich.

Aufgrund einer anonymen Anzeige konnten Beamte der Autobahnpolizei ein Schlepperfahrzeug ausfindig machen und zwei Schlepper aus Deutschland sowie aus Palästina festnehmen ...

Suchaktion nach abgängigem 14-Jährigen in Gaspoltshofen

18.08.2015

Suchaktion nach abgängigem 14-Jährigen in Gaspoltshofen

Gaspoltshofen.

Seit Montag ist in Gaspoltshofen (Bezirk Grieskirchen) ein 14-jähriger Jugendlicher abgängig ...

Kurzmeldung

Autobahnparkplatz nach Flüchtlingsaufgriff gesperrt

14.08.2015

Autobahnparkplatz nach Flüchtlingsaufgriff gesperrt

Kematen am Innbach.

Freitagmittag musste die Polizei auf der Innkreisautobahn den Autobahnparkplatz Kematen am Innbach sperren, weil dort sich dort zahlreiche Flüchtlinge aufgehalten hatten. ...

Kurzmeldung

Brand einer Strohballenpresse

13.08.2015

Brand einer Strohballenpresse

Neukirchen am Walde.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag nach Neukirchen am Walde (Bezirk Grieskirchen) zu einem Brand einer Strohballenpresse gerufen ...

Kurzmeldung

Flüchtlinge versuchten Autofahrer zu stoppen

12.08.2015

Flüchtlinge versuchten Autofahrer zu stoppen

Rottenbach.

In Rottenbach kam es Dienstagvormittag mehrfach zu gefährlichen Situationen, als mehrere Flüchtlinge auf der vielbefahrenen Rieder Straße versuchten Verkehrsteilnehmer anzuhalten ...

Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Weibern fordert vier Verletzte

09.08.2015

Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Weibern fordert vier Verletzte

Weibern.

Vier teils Schwerverletzte forderte Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Weibern (Bezirk Grieskirchen) ...

Rottweiler "Brutus" nach Attacke nun doch eingeschläfert

08.08.2015

Rottweiler "Brutus" nach Attacke nun doch eingeschläfert

Haag am Hausruck.

Jener 7-jähriger Rottweilerrüde, welcher Mittwochabend seine 36-jährige Besitzerin, ihren 42-jährigen Mann sowie einen 71-jährigen Pensionist verletzt hatte, wurde am Donnerstag nun doch eingeschläfert ...

Drei Verletzte nach Hundebiss in Haag am Hausruck

05.08.2015

Drei Verletzte nach Hundebiss in Haag am Hausruck

Haag am Hausruck.

Drei Personen wurden Mittwochabend in Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) von einem Hund teilweise schwer verletzt ...

Kurzmeldung

Zwei PKW wurden gegen Leitschienen geschoben

26.07.2015

Zwei PKW wurden gegen Leitschienen geschoben

Wallern an der Trattnach.

Zwei verletzte Lenkerinnen und eine verletzte Beifahrerin forderte ein Verkehrsunfall am 26. Juli 2015 im Gemeindegebiet von Wallern an der Trattnach ...

32-Jähriger im Naturbad in Neukirchen am Walde ertrunken

25.07.2015

32-Jähriger im Naturbad in Neukirchen am Walde ertrunken

Neukirchen am Walde.

Ein 32-jähriger Mann ist Freitagabend im Naturbadesee Neukirchen am Walde (Bezirk Grieskirchen) bei einem Badeunfall ertrunken ...

zurück | 1 2 3 ... 211 212 213 ... 235 236 237 | weiter