Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Slowakisches Pärchen erregte die Badegäste durch unzüchtige Handlungen

18.10.2014

Slowakisches Pärchen erregte die Badegäste durch unzüchtige Handlungen

Bad Schallerbach.

In einer Sauna in Bad Schallerbach erregte Freitagabend ein slowakisches Pärchen, ein 30-Jähriger und eine 26-Jährige, durch unzüchtige Handlungen die Badegäste ...

Kurzmeldung

22-Jähriger fuchtelte mit dem Besen herum und wurde schließlich festgenommen

18.10.2014

22-Jähriger fuchtelte mit dem Besen herum und wurde schließlich festgenommen

Neuhofen an der Krems.

Der 22-Jährige wurde ausgeforscht, Gläser und Gegenstände auf die Straße geworfen zu haben. Bei der Amtshandlung zeigte er sich schließlich mehr als uneinsichtig ...

Kurzmeldung

Hochwertige Kosmetikartikel gestohlen - Täter konnte flüchten

18.10.2014

Hochwertige Kosmetikartikel gestohlen - Täter konnte flüchten

Wels.

Am Donnerstag wurde in einem Drogeriemarkt in Wels eine mutmaßliche Beitragstäterin nach einem Ladendiebstahl festgenommen ...

Kurzmeldung

Probeführerscheinbesitzer raste mit 117 km/h durch Ortsgebiet

18.10.2014

Probeführerscheinbesitzer raste mit 117 km/h durch Ortsgebiet

St. Marien.

Ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer konnte von der Polizei mit einer Fahrgeschwindigkeit von 117 km/h gemessen werden, als er im Ortsgebiet PKW überholte ...

Kurzmeldung

Feuerwehr band großflächige Treibstoffspur auf der Kremstalstraße

17.10.2014

Feuerwehr band großflächige Treibstoffspur auf der Kremstalstraße

Ansfelden/Pasching/Traun.

Eine rund fünf Kilometer lange Treibstoffspur beschäftigte die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Pasching, Nettingsdorf und Traun ...

Kurzmeldung

650 Kilo schweres Pferd fiel auf Reiterin

17.10.2014

650 Kilo schweres Pferd fiel auf Reiterin

Nußbach.

In Zuge von Trainingseinheiten ereignete sich Freitagnachmittag in Nußbach, Bezirk Kirchdorf an der Krems, ein schwerer Reitunfall ...

Kurzmeldung

Randalierender Patient griff Polizist an und konnte schließlich beruhigt werden

17.10.2014

Randalierender Patient griff Polizist an und konnte schließlich beruhigt werden

Wels.

Die Polizei wurden Donenrstagabend zum Klinikum Wels beordert, da sich dort ein randalierender Patient befinden soll ...

Kurzmeldung

Bewohner ertappte Einbrecher auf frischer Tat

17.10.2014

Bewohner ertappte Einbrecher auf frischer Tat

Ansfelden.

Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich Donnerstagnachmittag durch aufzwängen der Haustüre Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Bergstraße in Ansfelden ...

Kurzmeldung

Unfall mit gestohlenem Moped

15.10.2014

Unfall mit gestohlenem Moped

Leonding.

Im Bereich der Kreuzung Haidfeldstraße/Doppler Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und dem nicht zum Verkehr zugelassen getunten Motorfahrrad. ...

Kurzmeldung

Rumäne (44) nach Dieseldiebstahl festgenommen

14.10.2014

Rumäne (44) nach Dieseldiebstahl festgenommen

Hörsching.

Montagabend wurde vom Geschädigten bei der Polizei angezeigt, dass in Haid an einem Bagger in einer Schottergrube die Alarmanlage soeben angeschlagen habe ...

Kurzmeldung

Auffahrunfall auf der Autobahnauffahrt Wels-West

12.10.2014

Auffahrunfall auf der Autobahnauffahrt Wels-West

Wels.

Ein 80-jähriger Pensionist aus Schweden hielt in der Auffahrtsrampe sein Fahrzeug an, um die Fahrtstrecke zu überprüfen. Eine nachkommende PKW-Lenkerin aus Gunskirchen konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig stoppen ...

zurück | 1 2 3 ... 1674 1675 1676 ... 1679 1680 1681 | weiter