Kurzmeldung

Hochwertige Kosmetikartikel gestohlen - Täter konnte flüchten

Hochwertige Kosmetikartikel gestohlen - Täter konnte flüchten

Online seit 18.10.2014 um 10:49 Uhr

Wels.

Am Donnerstag wurde in einem Drogeriemarkt in Wels eine mutmaßliche Beitragstäterin nach einem Ladendiebstahl festgenommen, der unmittelbare Täter konnte flüchten. Die beiden polnischen Staatsbürger stehen im Verdacht kurz vor Ladenschluss hochwertige Parfums und andere Kosmetikartikel im Wert von mehr als tausend Euro gestohlen zu haben. Mit den gestohlenen Waren in seiner Jacke ergriff der 28-jährige Verdächtige die Flucht. Er war in Begleitung der 28-Jährigen, die an der Kasse andere Waren bezahlen wollte und von den Angestellten angehalten werden konnte. Bei der Vernehmung gab die Frau an, mit dem Diebstahl nichts zu tun zu haben und beschuldigte ihren Bekannten. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wird die 28-Jährige auf freiem Fuß angezeigt, meldet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 18.10.2014 um 10:49 Uhr erstellt.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet