Beitrag
Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf B1 bei Hörsching
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der B1 Wiener Straße im Gemeindegebiet von Hörsching ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der B1 Wiener Straße im Gemeindegebiet von Hörsching ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
02.02.2012
Lesezeit: 2 Minuten
Hörsching. Am Donnerstagabend ereignete sich auf der B1 Wiener Straße im Gemeindegebiet von Hörsching ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Entgegen ersten Informationen war niemand mehr im Fahrzeug eingeklemmt, drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehren Hörsching und Rutzing leuchteten die Unfallstelle aus und führten die Aufräumarbeiten durch.
Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr örtlich umgeleitet.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...