Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus

16.05.2018

Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus

Laakirchen/Ohlsdorf.

Ein 28-jähriger Fahrraddieb konnte nun von der Polizei ausgeforscht werden, welcher Montagvormittag eine großangelegte Suchaktion in der Traun ausgelöst hatte.

Die Einsatzkräfte wurden Montagvormittag zu einer großangelegten Suchaktion in der Traun zwischen Laakirchen und Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert.
"Beamte der Polizei konnten einen 28-Jährigen ausforschen, welcher am 14. Mai 2018 in der Früh, den Zeugen angehalten hatte und dann verschwunden war. Er gab zu, das Fahrrad, welches sich nachträglich als gestohlen herausstellte, selbst in die Traun geworfen zu haben. Ebenso konnten ihm seine Angaben zum Sprung oder Sturz einer Person in den Fluss widerlegt werden," berichtet die Polizei.


Videostrecke

Personensuche | Dauer: 1:32 | 14.05.2018
Beitrag: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Fahrraddieb (28) löste durch falsche Angaben Personensucheinsatz in der Traun aus | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Links

Einsatz bei Suche nach Person in der Traun [14.05.2018]





Matthias Lauber
16.05.2018 21:43
16.05.2018 21:47 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen

27.05.2018, Pitzenberg

Alkolenker kollidierte mit Gegenverkehr

27.05.2018, Linz

Brand einer Linzer Wohnung

27.05.2018, Linz

PKW-Lenker prallte gegen Sattelschlepper

26.05.2018, Sattledt/Sipbachzell

Mit 206 km/h auf Westautobahn unterwegs

26.05.2018, Linz

Geldbörsenraub in Linz-Ebelsberg



RTV-Aktuell

Sendung vom 24.05.2018

- 16-Jähriger mit Moped tödlich verunglückt
- Tödlicher Motorradunfall in Obertraun
- Wettbüro in Ebensee überfallen
- Die unterschätzte Gefahr der Akkus
- STEYR: 5. Chorspektakel am 09. Juni 2018
- STEYR: SKV - Nummer eins bei den Zuschauern
- Wetter



Heute vor ...

2 Jahren: 28.05.2016, Bad Schallerbach/Wien

Melanie Sulzner (22) überraschend an den Folgen ihrer Krankheit verstorben

2 Jahren: 28.05.2016, Oberösterreich

Einsatzreiche Nacht nach heftigem Unwetter über Oberösterreich

2 Jahren: 28.05.2016, Pennewang

Sechs Verletzte nach Traktorunfall bei Polterei in Pennewang