Social-Media-Meldung

Vier Verletzte bei Fahrzeugüberschlag

Vier Verletzte bei Fahrzeugüberschlag

Online seit 01.06.2023 um 08:05 Uhr

Engelhartszell an der Donau.

In Engelhartszell an der Donau (Bezirk Schärding) hat sich Montagmittag ein Auto auf der B130 Nibelungenstraße überschlagen. Vier Personen wurden dabei verletzt.

"Ein PKW mit vier Personen ist aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat sich daraufhin überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Personen nicht mehr im Fahrzeug und wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Aufgabe der Feuerwehr war es den Brandschutz aufzubauen, wechselseitiges Anhalten des Verkehrs, Fahrzeugbergung und Reinigung der Fahrbahn", berichtet die Feuerwehr Engelhartszell.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 01.06.2023 um 08:05 Uhr erstellt,
am 01.06.2023 um 08:05 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter