Social-Media-Meldung

Stadl eines landwirtschaftlichen Gebäudes teilweise eingestürzt

Stadl eines landwirtschaftlichen Gebäudes teilweise eingestürzt

Online seit 03.02.2023 um 14:47 Uhr

Kallham.

In Kallham (Bezirk Grieskirchen) ist am Donnerstag ein Teil eines älteren Stadls eingestürzt. Die Feuerwehr stand kurzzeitig im Einsatz.

"Die Feuerwehr wurde zu einem technischen Einsatz alarmiert. Durch die Schneelast war ein Stadl eingestürzt. Die Einsatzkräfte wurden durch die Gemeinde beauftragt Nachschau zu halten, und eventuell notwendige Absicherungsmaßnahmen durchzuführen beziehungsweise einzuleiten. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass keine Menschen oder Tiere in Gefahr waren. Der eingestürzte Bereich wurde daraufhin von der Feuerwehr abgesichert", so die Feuerwehr Güttling.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 03.02.2023 um 14:47 Uhr erstellt,
am 03.02.2023 um 14:47 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter