Social-Media-Meldung

PKW-Lenker bei Kollision mit Linienbus verletzt

PKW-Lenker bei Kollision mit Linienbus verletzt

Online seit 01.06.2023 um 08:13 Uhr

Wilhering.

In Wilhering (Bezirk Linz-Land) wurde Mittwochfrüh ein PKW-Lenker bei einer Kollision mit einem Linienbus verletzt.

"Am Mittwoch den 31. Mai 2023 wurde unsere Feuerwehr gegen 05:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B129 Eferdinger Straße, Höhe Mühlbach-Kreuzung alarmiert. Auf der besagten Kreuzung kam es aus bisher noch ungeklärten Gründen zu einem Auffahrunfall zwischen einem Linienbus und einem PKW. Der Lenker des PKW wurde bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt, durch das Rote Kreuz betreut und anschließend in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert. Im Autobus waren zum Glück keine Verletzten zu beklagen. An den beiden Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Unfallstelle gereinigt und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei gelotst. Aufgrund des einsetzenden Berufsverkehrs kam es zu einem erheblichen Rückstau", berichtet die Feuerwehr Edramsberg.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 01.06.2023 um 08:13 Uhr erstellt,
am 01.06.2023 um 08:13 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet