Social-Media-Meldung

Geschwächtes Kätzchen im Grünstreifen gefunden

Geschwächtes Kätzchen im Grünstreifen gefunden

Online seit 09.06.2023 um 23:33 Uhr

Wels.

Die Tierhilfe wurde Freitagvormittag zu einem schwachen Kätzchen in einem Grünstreifen in Wels-Neustadt alarmiert. Das Kätzchen wurde in eine Tierklinik gebracht.

"Wir wurden von zwei Passanten nach Wels gerufen, da im Grünstreifen zwischen Friedhof und Osttangente ein junges, schwach atmendes und fast bewegungsloses Kätzchen gefunden wurde. Wir machten uns umgehend auf den Weg zur angegebenen Adresse und übernahmen die kleine Katze. Nach der Erstversorgung wurde sie in die Tierklinik Wels zur weiteren Versorgung überstellt", so die Tierhilfe Gusental.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 09.06.2023 um 23:33 Uhr erstellt,
am 09.06.2023 um 23:33 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet