Schnelle Entwarnung nach befürchtetem Gebäudebrand in Pinsdorf
laumat.at/Matthias Lauber

3 Fotos

Schnelle Entwarnung nach befürchtetem Gebäudebrand in Pinsdorf

Online seit 26.03.2023 um 19:44 Uhr

Pinsdorf.

Drei Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem vermuteten Brand bei einem Gebäude in Pinsdorf (Bezirk Gmunden) alarmiert.

Vor Ort stellte sich laut Feuerwehr heraus, dass ein stark eingeheizter Kamin zu einer Rauchentwicklung samt Brandgeruch geführt hatte. Weil der genaue Einsatzort anfangs unklar war, war vorerst nicht bekannt, ob ein Wohnhaus oder ein Gewerbebetrieb brennen sollte, daher wurde ein unbestimmter Brandeinsatz ausgelöst.
Die Einsatzkräfte konnten zum Glück rasch Entwarnung geben, seitens der Feuerwehr war kein Einschreiten erforderlich.



Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 26.03.2023 um 19:42 Uhr erstellt,
am 26.03.2023 um 19:44 Uhr veröffentlicht,
am 26.03.2023 um 19:44 zuletzt aktualisiert.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
13.04.2024

Neun Feuerwehren bei Brand auf Baustelle einer Schnellrestaurant-Filiale in Schlüßlberg im Einsatz


2
.
17.04.2024

Auto steckte unter LKW-Auflieger: Crash auf Eferdinger Straße bei Alkoven fordert zwei Verletzte


3
.
16.04.2024

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau




4
Jahren
|
19.04.2020

Tragischer Verkehrsunfall in Adlwang fordert zwei Tote und einen Schwerverletzten


6
Jahren
|
19.04.2018

Tödlicher Unfall auf Bahnübergang in Aurolzmünster


4
Jahren
|
19.04.2020

Großbrand eines abgelegenen Bauernhofes in Steinbach am Ziehberg in letzter Minute erfolgreich verhindert