Kurzmeldung

Lenker bei Unfall verletzt

Zeugenaufruf der Polizei

Lenker bei Unfall verletzt

Online seit 16.04.2024 um 11:32 Uhr

Feldkirchen an der Donau.

Ein 28-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Rohrbach lenkte am 15. April 2024 gegen 18:20 Uhr seinen PKW auf der B132 Mühllackener Straße in Fahrtrichtung Lacken. Er kam im Kurvenbereich ins Schleudern, prallte zuerst links gegen die Felswand und danach rechts gegen die Leitplanke. Der 28-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Er gab an, dass ein entgegenkommendes Fahrzeug im Bereich der Kurve zu weit links auf seiner Straßenseite entgegengekommen sei und er deshalb ausweichen habe müssen. Der Lenker des Fahrzeugs - BMW, schwarz, vermutlich Modell X3 - habe nicht angehalten. Mit dem Verletzten wurde ein Alkotest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Der Lenker des BMW soll, ohne anzuhalten, weitergefahren sein, so die Polizei.

Die Polizei bittet Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Sachverhalt angeben können, sich bei der Polizeiinspektion Ottensheim unter der Telefonnummer +43(0)599133 4337 zu melden.








von Matthias Lauber
am 16.04.2024 um 11:32 Uhr erstellt,
am 16.04.2024 um 11:32 Uhr veröffentlicht.



29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand


29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne