Ausgewählte Region wird geladen ...

Medienberichte Presseaussendungen

Übersicht

Führerscheinloser 30-Jähriger verursachte den schweren Unfall mit einem Pferdetransporter

01.10.2013

Führerscheinloser 30-Jähriger verursachte den schweren Unfall mit einem Pferdetransporter

Weißkirchen an der Traun.

Die Polizei konnte einen führerscheinlosen 30-jährigen Welser ausforschen, welcher am Samstagabend die Unfälle mit einem Pferd auf der Welser Autobahn ausgelöst hatte ...

Franz Weingartner auf den Tag genau 50 Jahre aktiv im Rettungsdienst

03.09.2013

Franz Weingartner auf den Tag genau 50 Jahre aktiv im Rettungsdienst

Wels.

Ein tolles und sehr seltenes Jubiläum wurde am Dienstag beim Roten Kreuz in Wels gefeiert. Auf den Tag genau 50 Jahre ist Franz Weingartner aktiv im Rettungsdienst ...

Polizei konnte vier Täter nach Serie von Banküberfällen festnehmen

26.08.2013

Polizei konnte vier Täter nach Serie von Banküberfällen festnehmen

Losensteinleiten/Steyr/Weichstetten/Niederösterreich.

Die Polizei konnte in den vergangenen Tagen vier Täter festnehmen, welche in den letzten Monaten insgesamt vier Banken überfallen hatte ...

Täter stellte sich nach Raubüberfall auf Tankstelle in Schlierbach nun der Polizei

12.08.2013

Täter stellte sich nach Raubüberfall auf Tankstelle in Schlierbach nun der Polizei

Kirchdorf an der Krems/Schlierbach.

Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Schlierbach am 15. Juli 2013 stellte sich am vergangenen Donnerstag der Täter ...

Durchfahrt durch das östliche Messegelände nun auch offiziell gesperrt

24.07.2013

Durchfahrt durch das östliche Messegelände nun auch offiziell gesperrt

Wels.

"Dutzende Campingwagen oder Wohnmobile befinden sich derzeit auf dem Messegelände, die Situation ist die gleiche wie eh und je", zeigt sich Vbgm. Wieser (FPÖ) empört ...

20-Jähriger bei Messerstecherei in Wels verletzt

23.07.2013

20-Jähriger bei Messerstecherei in Wels verletzt

Wels.

Im Zuge eines Streits um ein Mädchen kam es in der Nacht auf Freitag in Wels zu einer Messerstecherei vor einem Lokal in der Salzburger Straße. Der 17-Jährige wurde festgenommen, er sitzt derzeit in der Justizanstalt Wels ...

Schwere Augenverletzung durch Explosion einer "Kartoffelkanone"

10.06.2013

Schwere Augenverletzung durch Explosion einer "Kartoffelkanone"

Wels.

Die Polizei konnte den Grund für die schwere Gesichtsverletzung eines Mannes am Sonntagnachmittag nun klären ...

Die Feuerwehr Wels feiert am kommenden Wochenende ihr 150-jähriges Jubiläum

04.06.2013

Die Feuerwehr Wels feiert am kommenden Wochenende ihr 150-jähriges Jubiläum

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels präsentierte am Dienstagvormittag das Programm für die Feier "150 Jahre FFWels" am kommenden Wochenende ...

Marchtrenk wählt neuen Bürgermeister

26.05.2013

Marchtrenk wählt neuen Bürgermeister

Marchtrenk.

9785 Marchtrenkerinnen und Marchtrenker können heute Paul Mahr (SPÖ), oder Helmut Schatzl (ÖVP) oder Michael Fischer (FPÖ) zu ihrem nächsten Bürgermeister wählen ...

Mysteriöser Vorfall mit bewusstlosem Mann in Wohnung dürfte geklärt sein

24.04.2013

Mysteriöser Vorfall mit bewusstlosem Mann in Wohnung dürfte geklärt sein

Wels.

Entgegen der ersten Annahme dürfte es sich doch nicht um eine Auseinandersetzung sondern um einen Sturz durch Medikamentenmissbrauch gehandelt haben ...

BZÖ-Bündnissprecher Widmann überreichte Welser Einsatzorganisationen Ostergrüße

28.03.2013

BZÖ-Bündnissprecher Widmann überreichte Welser Einsatzorganisationen Ostergrüße

Wels.

BZÖ-Bündnissprecher NAbg. Mag. Rainer Widmann besuchte am Gründonnerstagvormittag die Welser Einsatzorganisationen ...

zurück | 1 2 3 ... 31 32 33 ... 38 39 40 | weiter