Ausgewählte Region wird geladen ...
Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn
laumat.at/Matthias Lauber

Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn

Online seit 28.09.2013 um 08:21 Uhr, aktualisiert um 08:45 Uhr

Wels.

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Welser Autobahn wurden am Samstagmorgen sechs Personen verletzt.

Laut ersten Informationen ereignete sich der Unfall zwischen der Autobahnauffahrt Wels-Nord und dem Knoten Wels, in Fahrtrichtung Passau. Zwei PKW sowie ein Kleintransporter waren in den Unfall verwickelt, sechs Personen wurden verletzt, fünf davon leicht. Feuerwehr, Rotes Kreuz, Notarzt, Autobahnpolizei sowie ASFINAG standen im Einsatz. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz sowie den Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten und band ausgelaufene Betriebsmittel der Unfallfahrzeuge, während die Polizei den Unfall aufnahm.

Während des Einsatzes war kurzzeitig nur eine Fahrspur frei, es kam zu einem kurzen Rückstau bis zur Autobahnauffahrt Wels-Nord.


Videostrecke

Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall | Dauer: 1:40 | 28.09.2013
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 51292

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 28.09.2013 um 08:21 Uhr erstellt,
am 28.09.2013 um 08:45 zuletzt aktualisiert.