Ausgewählte Region wird geladen ...
Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnautobahn bei Roßleithen
laumat.at/Matthias Lauber

Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnautobahn bei Roßleithen

Online seit 03.08.2019 um 11:03 Uhr

Roßleithen.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagvormittag auf der Pyhrnautobahn bei Roßleithen (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet.

Ersten Informationen zufolge ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hat sich im Bereich der Böschung überschlagen. Mindestens eine Person soll verletzt worden sein. Entgegen ersten Meldungen war zum Glück niemand schwer im Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehren konnten rasch wieder abrücken.

Die Pyhrnautobahn war in Fahrtrichtung Graz rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Auf der Umleitungsstrecke sowie vor der Ableitung bildete sich streckenweise ein Stau.

Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnautobahn bei Roßleithen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnautobahn bei Roßleithen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schwerer Verkehrsunfall auf Pyhrnautobahn bei Roßleithen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 185334

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 03.08.2019 um 10:58 Uhr erstellt,
am 03.08.2019 um 11:03 Uhr veröffentlicht,
am 03.08.2019 um 11:03 zuletzt aktualisiert.