Schlange kroch während der Fahrt aus dem Lüftungsgitter eines PKWs
laumat.at/Matthias Lauber

12 Fotos und 1 Filmbeitrag

Schlange kroch während der Fahrt aus dem Lüftungsgitter eines PKWs

Online seit 27.09.2014 um 22:28 Uhr, aktualisiert um 22:47 Uhr

Wels.

Gestaunt hat Martin Hödl (19) Samstagabend bei der Fahrt mit seinem Auto durch Wels, als während der Fahrt auf der Innviertler Straße plötzlich eine Schlange aus dem Lüftungsgitter des Fahrzeuges kroch.

Der PKW-Lenker reagierte blitzschnell: "Wie ich gerade die Unterführung durchfuhr, bemerkte ich die Schlange, als sie aus dem Lüftungsgitter kroch. Ich bog sofort bei der Ampel rechts in die Straße ein, schaltete die Warnblinkanlage ein, stellte mein Auto ab und stieg aus. Dann hab ich die Feuerwehr angerufen," schildert Martin Hödl die Sekunden nachdem er die Schlange bemerkt hatte. Die Feuerwehr der Stadt Wels brachte die ungefährliche Schlange schließlich in Sicherheit.

Wie das Tier in das Auto kam ist unklar, nach einer kurzen Pause konnte der PKW-Lenker die nicht alltägliche Fahrt fortsetzen.




Videostrecke

Schlange in Fahrzeug | Dauer: 0:12 | 27.09.2014
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber



Schlange kroch während der Fahrt aus dem Lüftungsgitter eines PKWs

Die Feuerwehr rettete die Schlange aus dem PKW.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schlange kroch während der Fahrt aus dem Lüftungsgitter eines PKWs

Martin Hödl (19) staunte nicht schlecht als die Schlange aus dem Lüftungsgitter kroch.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schlange kroch während der Fahrt aus dem Lüftungsgitter eines PKWs

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schlange kroch während der Fahrt aus dem Lüftungsgitter eines PKWs

Die Schlange kroch aus dem Lüftungsgitter des PKWs
Foto: Martin Hödl


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 27.09.2014 um 22:28 Uhr erstellt,
am 27.09.2014 um 22:47 zuletzt aktualisiert.



29.03.2024 | Braunau am Inn

Großangelegte Suchaktion nach vermisster Person


29.03.2024 | Eberstalzell

Vermehrt Autodiebstähle


29.03.2024 | Mondsee

Frau hob nach Geldbörsendiebstahl Geld ab


29.03.2024 | Thalheim bei Wels

Festnahme nach mehreren Einbruchsdiebstählen


29.03.2024 | Linz

Räuberischer Diebstahl rasch geklärt




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
26.03.2024

Güterzugunfall: Experte spricht nach Austritt von 40.000 Litern Styrol von "weitgefächertem Schadensbild"


2
.
24.03.2024

Styrol: Grundwasserverunreinigung nach Güterzugentgleisung in Wels breitet sich noch immer aus


3
.
23.03.2024

Brand eines Traktors bei einem Bauernhof in Kremsmünster sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren




6
Jahren
|
29.03.2018

Tödlicher Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels


7
Jahren
|
29.03.2017

Kranausleger eines Mobilbaukrans auf Baustelle in Schlierbach abgeknickt


7
Jahren
|
29.03.2017

Gmundener Straße in Edt bei Lambach wird für knapp einen Monat gesperrt