Ausgewählte Region wird geladen ...
Schaufenster in Eferding mit "IS"-Schriftzug besprüht
laumat.at/Matthias Lauber

Schaufenster in Eferding mit "IS"-Schriftzug besprüht

Online seit 02.05.2016 um 16:36 Uhr, aktualisiert um 16:45 Uhr

Eferding.

Unbekannte Täter besprühten in Eferding mehrere Schaufenster, eine Eingangstüre, sowie einen Briefkasten des Treffpunkt der Kulturen mit dem "IS"-Schriftzug.

Etwa ein Monat, nachdem in Alkoven ein Plakat für ein "Fest der Begegnung", sowie ein Schaukasten mit den Buchstaben "IS" besprüht worden waren, kam es diesmal in Eferding erneut zu einem ähnlichen Vorfall. Drei Schaufenster, eine Eingangstüre, sowie ein Briefkasten des Treffpunkt der Kulturen "We are one" am Eferdinger Stadtplatz wurden mit "IS"-Schriftzügen besprüht. Bemerkt wurde die Sachbeschädigung am 01. Mai 2016.

Die Polizei sei eingeschaltet worden, hieß es am Montag.

Schaufenster in Eferding mit "IS"-Schriftzug besprüht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Schaufenster in Eferding mit "IS"-Schriftzug besprüht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 110915

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch



Links

Plakat und Schaukasten in Alkoven mit "IS"-Schriftzug besprüht [31.03.2016]




Ort





von Matthias Lauber
am 02.05.2016 um 16:36 Uhr erstellt,
am 02.05.2016 um 16:45 zuletzt aktualisiert.