PKW brannte nach Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn vollständig aus
laumat.at/Matthias Lauber

20 Fotos

PKW brannte nach Verkehrsunfall auf der Welser Autobahn vollständig aus

Online seit 30.03.2013 um 08:08 Uhr, aktualisiert am 31.03.2013 um 18:44 Uhr

Pucking.

Die Feuerwehren Pucking und Weißkirchen an der Traun wurden Samstagfrüh zu einen PKW-Brand auf die Welser Autobahn gerufen.

Ein PKW hatte, nachdem er die Leitplanke touchierte, zu brennen begonnen. Der 46-jährige Lenker konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten, anschließende Löschversuche mit einem Handfeuerlöscher brachten nicht mehr den gewünschten Erfolg, die Brandausbreitung war schon zu groß. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der PKW bereits in Vollbrand. Weil anfangs die genaue Örtlichkeit nicht angegeben werden konnte, wurden zwei Feuerwehren alarmiert. Die zwei Feuerwehren konnten den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen.

Die Welser Autobahn war während der Löscharbeiten in Fahrtrichtung Knoten Wels zwischen Knoten Haid und Weißkirchen an der Traun nur einspurig befahrbar, da der Verkehr über den Parkplatz umgeleitet werden musste.



Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 30.03.2013 um 08:08 Uhr erstellt,
am 31.03.2013 um 18:44 zuletzt aktualisiert.



19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst


19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
17.04.2024

Auto steckte unter LKW-Auflieger: Crash auf Eferdinger Straße bei Alkoven fordert zwei Verletzte


2
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




4
Jahren
|
20.04.2020

Ansturm auf Drive-In in Wels-Schafwiesen sorgt für Verkehrschaos und größeren Polizeieinsatz


8
Jahren
|
20.04.2016

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Vogelweide


7
Jahren
|
20.04.2017

Kleintransporter auf Bahnübergang in Wels von Triebwagen der Almtalbahn erfasst