Ausgewählte Region wird geladen ...
Person in Sierning aus Jauchegrube gerettet
laumat.at/Matthias Lauber

Person in Sierning aus Jauchegrube gerettet

Online seit 19.01.2019 um 02:45 Uhr, aktualisiert um 17:47 Uhr

Sierning.

Die Einsatzkräfte mussten in der Nacht auf Samstag zu einer Personenrettung nach Sierning (Bezirk Steyr-Land) ausrücken.

Eine Person war im Bereich eines landwirtschaftlichen Objekts in eine Jauchegrube gestürzt. Der Unfallhergang war in der Nacht vorerst unklar.
"Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person von Angehörigen bereits aus der Jauchegrube gerettet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Rettungskräfte bei der Versorgung und sicherten die Jauchegrube," so die Feuerwehr.
Die Person wurde ersten Angaben zufolge offenbar leicht verletzt ins Krankenhaus Steyr eingeliefert.

Person in Sierning aus Jauchegrube gerettet

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Sierning
Rotes Kreuz Sierning
Polizei


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 172570

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 19.01.2019 um 02:44 Uhr erstellt,
am 19.01.2019 um 02:45 Uhr veröffentlicht,
am 19.01.2019 um 17:47 zuletzt aktualisiert.