Ausgewählte Region wird geladen ...
ÖAAB Oftering lud zum traditionellen Altjahresempfang ein
laumat.at/Matthias Lauber

ÖAAB Oftering lud zum traditionellen Altjahresempfang ein

Online seit 30.12.2014 um 20:39 Uhr

Oftering.

Der ÖAAB Oftering lud auch dieses Jahr wieder zum mittlerweile fast schon traditionellen Altjahresempfang bei Familie Hadler in Oftering ein.

In den vergangenen Jahren hatte sich der Altjahresempfang bestens bewährt, so wurde auch heuer wieder von der Familie Hadler dazu herzlich eingeladen. Viele Ofteringerinnen und Ofteringer nahmen die Einladung an. Angeboten wurde selbstgemachter Punsch, Würstl, und vieles mehr.

Der Reinerlös wird auch dieses Jahr einem sozialen Zweck zugeführt.

ÖAAB Oftering lud zum traditionellen Altjahresempfang ein

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


ÖAAB Oftering lud zum traditionellen Altjahresempfang ein

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 79738

Foto in HQ herunterladen
honorarfrei




Ort





von Matthias Lauber
am 30.12.2014 um 20:39 Uhr erstellt.