Nach Festnahme des Täters gestohlenes Auto ebenfalls in Niederösterreich sichergestellt
laumat.at/Matthias Lauber

Nach Festnahme des Täters gestohlenes Auto ebenfalls in Niederösterreich sichergestellt

Online seit 11.01.2019 um 01:09 Uhr

Niederösterreich/Wels.

Nachdem die Polizei zwischenzeitlich jenen Mann ausforschen konnte, welcher am 29. Dezember 2018 in Wels einem Mann während dem Zigarettenkauf den PKW gestohlen hat, konnte nun auch das Auto sichergestellt werden.

Bereits am 30. Dezember 2018 konnte die Polizei den Tatverdächtigen festnehmen, nachdem bei einer Personenkontrolle der Autoschlüssel des gestohlenen Fahrzeuges entdeckt wurde. Wo der Tatverdächtige das Auto geprakt hatte, war vorerst aber unklar.
Wie mehrere Angehörige des Geschädigten laumat|at gegenüber bestätigen, konnte das Auto Mittwochfrüh in Niederösterreich sichergestellt werden.

Nach Festnahme des Täters gestohlenes Auto ebenfalls in Niederösterreich sichergestellt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Nach Festnahme des Täters gestohlenes Auto ebenfalls in Niederösterreich sichergestellt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Polizei


Links

Gestohlenes Auto noch immer nicht gefunden - Dieb in Niederösterreich festgenommen [05.01.2019]

Auto mit laufendem Motor während Zigarettenkauf in Wels-Neustadt entwendet [29.12.2018]





von Matthias Lauber
am 11.01.2019 um 01:06 Uhr erstellt,
am 11.01.2019 um 01:09 Uhr veröffentlicht,
am 11.01.2019 um 01:09 zuletzt aktualisiert.