Ausgewählte Region wird geladen ...
Medikamente benötigt: Suchtgiftabhängiger schlug Glastüre einer Apotheke in Wels-Lichtenegg ein
laumat.at/Matthias Lauber

Medikamente benötigt: Suchtgiftabhängiger schlug Glastüre einer Apotheke in Wels-Lichtenegg ein

Online seit 03.08.2019 um 21:24 Uhr, aktualisiert am 04.08.2019 um 10:12 Uhr

Wels.

Ein 32-Jähriger wollte sich Samstagnachmittag aus einer Apotheke in Wels-Lichtenegg seine Drogenersatzstoffe abholen. Dass die Apotheke bereits geschlossen hatte, hinderte ihn daran vorerst nicht.

"Ein 32-jähriger Türke aus Wels wurde am 03. August 2019 um 14:20 Uhr in Wels von Polizeibeamten auf frischer Tat betreten und festgenommen, als er in eine Apotheke eingebrochen hat. Der Mann ist im Substitutionsprogramm und kam erst zur Apotheke, als diese schon geschlossen hatte. Da er jedoch seine Ration brauchte, hat er die Glasscheibe der Eingangstür zur Apotheke eingeschlagen und gelangte durch das Loch in diese. In weiterer Folge hat er mehrere Tabletten gestohlen. Diese wurden von den Beamten bei seiner Festnahme bei ihm sichergestellt und wurden dem Geschädigten wieder ausgefolgt. Der 32-Jährige wurde ins Polizeianhaltezentrum Wels eingeliefert," berichtet die Polizei.

Medikamente benötigt: Suchtgiftabhängiger schlug Glastüre einer Apotheke in Wels-Lichtenegg ein

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 185357

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 03.08.2019 um 21:23 Uhr erstellt,
am 03.08.2019 um 21:24 Uhr veröffentlicht,
am 04.08.2019 um 10:12 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW-Lenkerin bei Unfall leicht verletzt
18.11.2019, Pettenbach

Frontalzusammenstoß auf Rohrbacher Straße
18.11.2019, Linz

Hausbesitzer bei Brand eines Wohnhauses verletzt
17.11.2019, Enzenkirchen

28-jähriger Bosnier bei Messerstecherei schwer verletzt
17.11.2019, Linz

Stürmischer Föhn sorgte für Einsätze der Feuerwehren
17.11.2019, Oberösterreich



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Kollision zwischen Polizeistreife und Auto in Marchtrenk fordert drei Verletzte
12.11.2019, Marchtrenk

Autolenker (35) erlag nach schwerem Unfall bei Timelkam im Klinikum seinen Verletzungen
16.11.2019, Timelkam

Auto nach Kollision mit Beleuchtung und Blumentrog in Thalheim bei Wels überschlagen
14.11.2019, Thalheim bei Wels



Heute vor ...
2 Jahren
Ausschreitungen vor Fußballspiel sorgen für Großeinsatz der Polizei
18.11.2017, Leonding/Pasching

3 Jahren
Kleintransporter rast bei Unfall in Krenglbach durch Garten und kracht gegen Gebäudemauer
18.11.2016, Krenglbach

3 Jahren
Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Ansfelden
18.11.2016, Ansfelden