Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt
laumat.at/Matthias Lauber

Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Online seit 08.01.2019 um 18:25 Uhr, aktualisiert um 18:46 Uhr

Wels.

Eine verletzte Person forderte Dienstagabend ein Kreuzungscrash mit Fahrzeugüberschlag in Wels-Innenstadt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Doktor-Groß-Straße mit der Doktor-Schauer-Straße in der Welser Innenstadt. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten im Bereich der Kreuzung zwei Fahrzeuge. Eines der Unfallfahrzeuge überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen, die leichtverletzte Person war beim Eintreffen der Feuerwehr allerdings bereits aus dem Auto befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und konnte anschließend wieder einrücken.

Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar, die Doktor-Schauer-Straße gesperrt. Zwei Linienbusse konnten die Unfallstelle ebenfalls nicht passieren, Verspätungen und unterschiedliche Intervalle waren die Folge.


Videostrecke

Schwerer Verkehrsunfall | Dauer: 1:05 | 08.01.2019
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Wels
Rotes Kreuz Wels
Notarzt Wels
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 171966

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






von Matthias Lauber
am 08.01.2019 um 18:20 Uhr erstellt,
am 08.01.2019 um 18:25 Uhr veröffentlicht,
am 08.01.2019 um 18:46 zuletzt aktualisiert.