Ausgewählte Region wird geladen ...
Kleinkind sperrte Mutter in Wels-Neustadt versehentlich auf Balkon
laumat.at/Matthias Lauber

Kleinkind sperrte Mutter in Wels-Neustadt versehentlich auf Balkon

Online seit 17.04.2019 um 19:13 Uhr

Wels.

Ein kurioser Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt vom vergangenen Wochenende sorgte am Mittwoch für Schlagzeilen.

Die Einsatzkräfte wurden, wie die Oberösterreichischen Nachrichten am Mittwoch berichten, zu einer Türöffnung in die Kafkastraße im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Eigentlich ein Einsatz, wie er in der Woche öfters vorkommt, diesmal aber doch mit etwas kurioseren Umständen. Ein knapp zweijähriges Kind hatte zuvor die Balkontüre zugemacht, die Mutter war daraufhin am Balkon gefangen. Die Feuerwehr musste daraufhin die Türe aufbrechen und konnte anschließend die Balkontüre öffnen, sodass die Mutter wieder in ihre Wohnung und zu ihrem Kind konnte.

Kleinkind sperrte Mutter in Wels-Neustadt versehentlich auf Balkon

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Wels
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 177192

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Matthias Lauber
am 17.04.2019 um 19:08 Uhr erstellt,
am 17.04.2019 um 19:13 Uhr veröffentlicht,
am 17.04.2019 um 19:13 zuletzt aktualisiert.