Ausgewählte Region wird geladen ...
Klein-LKW schrammt in Gunskirchen durch Bahnunterführung
laumat.at/Matthias Lauber

Klein-LKW schrammt in Gunskirchen durch Bahnunterführung

Online seit 20.06.2020 um 10:05 Uhr

Gunskirchen.

Ein Klein-LKW ist Samstagvormittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) durch die Unterführung unter der Westbahn geschrammt.

Nur um wenige Zentimeter ging sich die Fahrt dann doch nicht ganz aus. Ein Klein-LKW wollte die Unterführung unter der Westbahnstrecke in der Lambacher Straße durchfahren, dürfte dabei aber die Höhe seines Fahrzeuges falsch eingeschätzt haben. Das Fahrzeug schrammte kurzzeitig die Decke der Unterführung. Wie übrigens an der Unterführung leicht zu erkennen ist, war es nicht das erste Fahrzeug, welches die Höhe falsch eingeschätzt hat. Die Feuerwehr rückte kurzzeitig zu Aufräumarbeiten an, diese waren aber nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.

Klein-LKW schrammt in Gunskirchen durch Bahnunterführung

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Klein-LKW schrammt in Gunskirchen durch Bahnunterführung

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 199463

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.06.2020 um 09:57 Uhr erstellt,
am 20.06.2020 um 10:05 Uhr veröffentlicht,
am 20.06.2020 um 10:05 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schlepper festgenommen
29.11.2020, Peterskirchen

Verletzter Bergsteiger ins Tal getragen
29.11.2020, Steinbach am Attersee

LKW blieb nach Irrfahrt auf Kante hängen
29.11.2020, Kremsmünster

Marktplatz mit Silikatputz verschmutzt
29.11.2020, Kremsmünster

Einbruch in Tankstelle
29.11.2020, Sipbachzell



Meistgeklickt ...
... in den vergangenen 7 Tagen
Frontalcrash auf Salzkammergutstraße bei Regau fordert zwei Schwerverletzte
26.11.2020, Regau

Unterführung beschädigt: LKW kracht in Gunskirchen mit Mulde gegen Begleitbrücke der Westbahnstrecke
24.11.2020, Gunskirchen

Schwerer Verkehrsunfall auf Innviertler Straße bei Grieskirchen fordert zwei Verletzte
27.11.2020, Grieskirchen/St. Georgen bei Grieskirchen



Heute vor ...
5 Jahren
21-jährige Beifahrerin erlag nach Verkehrsunfall ihren schweren Verletzungen
29.11.2015, Neumarkt im Hausruckkreis/Linz

3 Jahren
Sattelschlepper steckte in Marchtrenk in Wohnsiedlung fest
29.11.2017, Marchtrenk

1 Jahr
Zwei Schulkinder (12 und 13) in Stadl-Paura von Auto erfasst und verletzt
29.11.2019, Stadl-Paura