Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt
laumat.at/Matthias Lauber

Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt

Online seit 12.01.2019 um 11:03 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu einem PKW-Brand in Wels-Innenstadt alarmiert.

Bei einem abgestellten PKW dürfte es ersten Angaben zufolge vermutlich zu einem Kabelbrand gekommen sein. Als die Fahrzeugbesitzer zurück zum Fahrzeug kamen, war dieses stark verraucht. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und kontrollierte den betroffenen Bereich. Ein Abschleppunternehmen wurde verständigt.

Die Wiener- beziehungsweise Eisenhowerstraße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Wels
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 172271

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






von Matthias Lauber
am 12.01.2019 um 11:01 Uhr erstellt,
am 12.01.2019 um 11:03 Uhr veröffentlicht.