Feuerwehr rettete Hund "Jimmy" aus Kanalrohr
laumat.at/Matthias Lauber

15 Fotos

Feuerwehr rettete Hund "Jimmy" aus Kanalrohr

Online seit 01.11.2011, aktualisiert am 24.02.2014 um 19:18 Uhr

Gunskirchen.

Die Feuerwehr Gunskirchen rettete am Allerheiligentag einen kleinen Hund, namens "Jimmy", welcher in einem Kanalrohr gefangen war.

Dieses Kanalrohr führt von einem Schacht in einen etwa 10 Meter entfernten anderen Sickerschacht. Das Verbindungsrohr wurde jedoch immer schmäler. welcher aus einem Schacht nicht mehr ohne fremder Hilfe herauskam.

Der kleine Hund dürfte in den Regenwasserschacht gekommen sein, allerdings wird das Verbindungsrohr zu einem weiteren Schacht an einer Seite schmäler und der Hund kam nicht mehr weiter. Die Feuerwehr führte in das Rohr einen Schlach ein, sodass der Hund gezwungen war, den Rückwärtsgang einzulegen und er konnte am anderen Ende des Rohres von einem Feuerwehrmann aus dem Schacht gehoben werden.

Der Hund überstand den Zwischenfall unverletzt, die vorsorglich bestellte Tierrettung konnte wieder einrücken.



Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 01.11.2011 erstellt,
am 24.02.2014 um 19:18 zuletzt aktualisiert.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


2
.
22.04.2024

Schwer verletzt: Auto steckt nach Unfall auf Rieder Straße bei Rottenbach im Heck eines LKW


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




4
Jahren
|
25.04.2020

Tödlicher Verkehrsunfall: Beifahrer (15) stirbt bei Frontalcrash gegen Baum in St. Aegidi


4
Jahren
|
25.04.2020

Mord in Kronstorf: Sohn tötete seine Mutter (81) mit zwei Schüssen


8
Jahren
|
25.04.2016

Tödlicher Stromunfall: Arbeiter geriet mit Förderband eines Betonmischers in Stromleitung