Betrunkener 26-Jähriger wollte in die Polizeiinspektion Bad Schallerbach einbrechen
laumat.at/Matthias Lauber

3 Fotos

Betrunkener 26-Jähriger wollte in die Polizeiinspektion Bad Schallerbach einbrechen

Online seit 14.10.2013 um 12:45 Uhr, aktualisiert um 12:46 Uhr

Bad Schallerbach.

Ein betrunkener 26-jähriger Arbeiter aus Bad Schallerbach wollte, wie heute bekannt wurde, am Samstag, in den frühen Morgenstunden, in die Polizeiinspektion Bad Schallerbach einbrechen.

Laut Polizei warf er eine Steinplatte mehrere Male gegen die Glasfüllung eines ebenerdig gelegenen Fensters, die Scheibe hielt stand. Das Fenster wurde jedoch beschädigt. Zwei Polizisten, welche gerade Schreibarbeiten durchführten wurden auf den Einbrecher aufmerksam und ertappten den Mann auf frischer Tat, als er gerade durch das Fenster einsteigen wollte, daraufhin flüchtete er.

Die Beamtern konnten den Täter schließlich alkoholisiert zu Hause antreffen, er wurde auf freiem Fuß angezeigt.



Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 14.10.2013 um 12:45 Uhr erstellt,
am 14.10.2013 um 12:46 zuletzt aktualisiert.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


2
.
22.04.2024

Schwer verletzt: Auto steckt nach Unfall auf Rieder Straße bei Rottenbach im Heck eines LKW


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




4
Jahren
|
25.04.2020

Tödlicher Verkehrsunfall: Beifahrer (15) stirbt bei Frontalcrash gegen Baum in St. Aegidi


4
Jahren
|
25.04.2020

Mord in Kronstorf: Sohn tötete seine Mutter (81) mit zwei Schüssen


8
Jahren
|
25.04.2016

Tödlicher Stromunfall: Arbeiter geriet mit Förderband eines Betonmischers in Stromleitung