Kurzmeldung

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Online seit 28.02.2015 um 09:24 Uhr

Taufkirchen an der Trattnach.

Ein 51-Jähriger und eine 22-Jährige erlitten bei einem Autounfall Freitagabend in Taufkirchen an der Trattnach Verletzungen unbestimmten Grades. Der 51-Jährige aus Rottenbach fuhr mit seinem PKW gegen 20:15 Uhr auf der Innviertler Straße Richtung Grieskirchen. Zur selben Zeit fuhr die 22-Jährige aus St.Florian am Inn Richtung Innviertler Straße. An der Kreuzung mit der Bundesstraße wollte sie links Richtung Schärding einbiegen. Dabei dürfte sie den 51-Jährigen mit seinem Auto übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der 22-Jährigen in das angrenzende Feld geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der 51-Jährige wurde nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert. Die Frau wurde unter Notarztbegleitung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 28.02.2015 um 09:24 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel