Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf Güterweg

Verkehrsunfall auf Güterweg

Online seit 05.11.2020 um 15:06 Uhr

Lengau.

Eine 34-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 05. November 2020 gegen 11:40 Uhr mit ihrem PKW auf dem Güterweg Intenhaim im Gemeindegebiet von Lengau von Lochen am See kommend in Richtung Teichstätt. Dabei kam ihr ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn mit seinem PKW entgegen. Aus derzeit noch unbekannter Ursache, möglicherweise jedoch aufgrund eines Schwindelanfalls, kam der 53-Jährige mit seinem Fahrzeug über die Fahrbahnmitte und steuerte frontal auf den PKW der entgegenkommenden Lenkerin zu. Diese versuchte noch nach rechts auszuweichen, eine seitliche Kollision beider Fahrzeuge konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Beide Fahrzeuge wurden nach dem Anprall in die angrenzende Wiese geschleudert, wo sie zum Stillstand kamen. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert. Der Mann blieb unverletzt, wurde jedoch aufgrund seiner Angaben zum Schwindelanfall zur Untersuchung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 05.11.2020 um 15:06 Uhr erstellt,
am 05.11.2020 um 15:06 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter