Kurzmeldung

Verdächtiger in Wels nach Diebstahl in Bayern angehalten

Verdächtiger in Wels nach Diebstahl in Bayern angehalten

Online seit 20.12.2014 um 10:48 Uhr

Vilshofen/Wels.

Nach dem Diebstahl von zwei TV-Geräten, in Vilshofen in Bayern, konnten die Polizei einen Verdächtigen anhalten und das Diebesgut sicherstellen. Ein 27-Jähriger aus Rumänien steht im Verdacht Freitagabend aus einem Geschäft in Vilshofen zwei TV-Geräte gestohlen zu haben. Er wurde dabei beobachtet, wie er mit einem Auto flüchtete. Im Zuge einer länderübergreifenden Fahndung, konnten Autobahnpolizisten das Fahrzeug auf einem Parkplatz am ÖBB-Terminal in Wels wahrnehmen. Der 27-Jährige hatte die Beute bereits in den Kastenwagen eines 39-Jährigen aus Rumänien umgeladen. Die TV-Geräte konnten sichergestellt werden. Die beiden Beschuldigten wurden, nach Rücksprache mit den deutschen Behörden, auf freiem Fuß angezeigt, berichtet die Polizei am Samstag.








von Matthias Lauber
am 20.12.2014 um 10:48 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter