Kurzmeldung

Unfalllenker beging Fahrerflucht

Zeugenaufruf

Unfalllenker beging Fahrerflucht

Online seit 04.11.2019 um 08:39 Uhr

Grein.

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Perg lenkte am 04. November 2019 gegen 05:35 Uhr seinen PKW auf der Donaustraße von Grein kommend in Richtung Saxen. In einer leichten Linkskurve, bei Straßenkilometer 191,9, kam ihm plötzlich ein weißer Kleintransporter auf seinem Fahrstreifen entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten mit ihren linken Außenspiegeln. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Außenspiegel des 37-Jährigen gegen dessen Seitenscheibe geschleudert, sodass diese zu Bruch ging. Durch die entstandenen Splitter erlitt er eine Schnittverletzung am kleinen Finger der linken Hand. Er wurde von der Rettung versorgt. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort, berichtet die Polizei.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Grein unter der Telefonnummer +43(0)59133 4323 in Verbindung zu setzen.








von Matthias Lauber
am 04.11.2019 um 08:39 Uhr erstellt,
am 04.11.2019 um 08:39 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter