Kurzmeldung

Unfall mit E-Bikerin

Unfall mit E-Bikerin

Online seit 08.08.2022 um 07:23 Uhr

Braunau am Inn.

Am 07. August 2022 gegen 17:58 Uhr kam es auf der Salzburger Straße in Braunau am Inn an einem Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 68-jährige Autolenkerin aus Braunau am Inn war auf der Salzburger Straße ins Stadtzentrum unterwegs. Sie kam zu einem Kreisverkehr, dem sich auch eine 64-jährige E-Bikerin aus dem Bezirk Braunau am Inn und deren 65-jähriger Mann, der ebenfalls auf dem E-Bike fuhr, näherten. Die herankommende E-Bike-Lenkerin dürfte beim Einfahren in den Kreisverkehr von der Autolenkerin übersehen worden sein. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die E-Bikerin stürzte, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in das Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 08.08.2022 um 07:23 Uhr erstellt,
am 08.08.2022 um 07:23 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter