Kurzmeldung

Traktor kam von Straße ab

Traktor kam von Straße ab

Online seit 21.08.2017 um 11:24 Uhr

Geiersberg.

Ein 56-Jähriger aus St. Marienkirchen am Hausruck fuhr am 20. August 2017 gegen 16:50 Uhr mit dem von einer Bekannten geliehenen Traktor von einem Oldtimertreffen auf der Geiersberger Bezirksstraße in Geiersberg Richtung Hohenzell. Mit am Beifahrersitz fuhr eine 61-Jährige aus Hohenzell. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Traktor rechts von der Fahrbahn ab und stürzte etwa einen Meter tief eine Böschung hinab. Der 56-Jährige wurde dabei unter dem Zugfahrzeug eingeklemmt und die Frau vom Fahrzeug geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen, die 61-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 21.08.2017 um 11:24 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel