Kurzmeldung

Totalgefälschter Reisepass und Visum

Totalgefälschter Reisepass und Visum

Online seit 12.12.2019 um 11:37 Uhr

Reichersberg.

Ein 35-jähriger kongolesischer Staatsangehöriger wurde am 11. Dezember 2019 um 20:50 Uhr in Reichersberg als Insasse eines Linienbusses von Beamten der Polizei kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass es sich bei dem von dem Mann vorgewiesenem angolanischen Reisepass und dem darin befindlichen indischen Visum und deutschen Schengen Visum um Totalfälschungen handelte. Der Verdächtige wurde festgenommen und zur weiteren Bearbeitung auf die Polizeiinspektion Tumeltsham verbracht, wo er einen Antrag auf internationalen Schutz stellte. Der 35-Jährige wurde für die weitere Aufarbeitung zur Polizeiinspektion Wels Fremdenpolizei verbracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.12.2019 um 11:37 Uhr erstellt,
am 12.12.2019 um 11:37 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter