Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Tödlicher Unfall mit Schneemobil

Tödlicher Unfall mit Schneemobil

Online seit 15.02.2019 um 18:51 Uhr

St. Oswald bei Freistadt.

Ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Freistadt war am 15. Februar 2019 gegen 12:30 Uhr mit seinem Schneemobil auf einer Wiese im Ortschaftsbereich Etzelsdorf unterwegs. Der Mann dürfte die hinter einer Böschung gelagerten Baumstämme übersehen haben und schleuderte mit seinem Schneemobil dagegen. Durch den Anprall dürfte der Mann vom Fahrzeug gestürzt und mit dem Kopf gegen die Baumstämme geprallt sein. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, berichtet die Polizei am Abend in einer Presseaussendung.



von Matthias Lauber
am 15.02.2019 um 18:51 Uhr erstellt,
am 15.02.2019 um 18:51 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
46-Jähriger vor Tankstelle niedergeschlagen
20.06.2019, Attnang-Puchheim

Zivilschutzalarm in Rainbach im Mühlkreis versehentlich ausgelöst
19.06.2019, Rainbach im Mühlkreis

Nach "Wheelie" gegen PKW geprallt
19.06.2019, Leonding

Motorradlenker fuhr in Gegenverkehr
19.06.2019, St. Lorenz

Fahndungserfolg
19.06.2019, Ansfelden