Kurzmeldung

Streitschlichter mit Messer bedroht

Streitschlichter mit Messer bedroht

Online seit 25.02.2017 um 12:55 Uhr

Traun.

Ein 26-Jähriger aus Pasching wurde bei einem Konzert in Traun von einem 31-Jährigen mit dem Messer bedroht, nachdem er versuchte einen Familienstreit zu schlichten.
Am 24. Februar 2017 gegen 20:54 Uhr kam es in einer Veranstaltungsstätte in Traun zwischen einem 31-Jährigen aus Inzersdorf im Kremstal und seiner Mutter beziehungsweise seinem Bruder zu einem lautstarken Streit. Ein 26-Jähriger aus Pasching wollte schlichtend einschreiten. Daraufhin wurde er vom 31-Jährigen mit einem Klappmesser bedroht. Der 31-Jährige wurde von Beamten der Polizei festgenommen, das Klappmesser sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurde der 31-Jährige auf freiem Fuß angezeigt. Außerdem wurde gegen ihn ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 25.02.2017 um 12:55 Uhr erstellt.



23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt


21.04.2024 | Gunskirchen

Kühlmittelaustritt bei einem Unternehmen




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter