Kurzmeldung

Streit auf einer Party

Streit auf einer Party

Online seit 01.01.2020 um 11:16 Uhr

Molln.

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Liezen feierte in der Silvesternacht mit Freunden in der Gemeinde Molln. Aufgrund von Auseinandersetzungen verließ er zu Fuß die Party. Freunde suchten ihn anschließend. Eine 17-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Liezen, fand ihn gegen 01:00 Uhr auf einer Wiese in der Nähe der Feier und wollte ihn ins Auto bringen, um mit ihm nach Hause zu fahren. Daraufhin drohte er ihr mit einem Klappmesser. Anschließend rannte er in Richtung eines Waldes. Seine Freunde versuchten ihn erneut zu suchen, bis sie zufällig eine Polizeistreife anhalten konnten. Sie baten diese um Unterstützung bei der Suche. Die Suche zu Fuß und mit dem Streifenwagen verlief negativ. Ebenso verlief die Suche mit einem Polizeidiensthund negativ. Freunde teilten gegen 04:00 Uhr mit, dass der PKW des 18-Jährigen nicht mehr in Molln sei. Die steirische Polizei traf ihn schließlich gegen 04:35 Uhr an seiner Wohnadresse an. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Er lenkte somit seinen PKW von Molln zu seiner Wohnadresse im alkoholisierten Zustand. Der Führerschein wurde ihm abgenommen, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 01.01.2020 um 11:16 Uhr erstellt,
am 01.01.2020 um 11:16 Uhr veröffentlicht.



10.04.2024 | Wels

Verkehrsunfall mit Faustschlag und Gefährlicher Drohung


10.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Lagerhalle niedergebrannt


10.04.2024 | Ort im Innkreis

18 Pferde entlaufen


10.04.2024 | St. Johann am Walde

Bei Mäharbeiten mit Rasenmäher-Traktor tödlich verunfallt


09.04.2024 | Neukirchen an der Vöckla

13-Jähriger verletzte sich bei Brand




10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz


03.04.2024 | St. Martin im Mühlkreis

Kreuzungsunfall auf Rohrbacher Straße