Kurzmeldung

Schwerer Sturz mit Motorroller

Schwerer Sturz mit Motorroller

Online seit 07.06.2019 um 19:01 Uhr

Grieskirchen.

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen war am 07. Juni 2019 gegen 16:15 Uhr in Grieskirchen mit seiner 45-jährigen Frau am Sozius des Motorrollers auf der Innviertler Straße unterwegs, bemerkte dabei die zurückstauenden Fahrzeuge vor ihm zu spät und versuchte mit einer Vollbremsung noch rechtzeitig anzuhalten. Dabei kam er ins Schleudern und zu Sturz. Die Frau wurde durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt und vom Notarzthubschrauber Martin 3 ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck geflogen. Der Lenker erlitt ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Für die Zeit der Bergung und Versorgung der Verletzten wurde die Innviertler Straße zur Gänze gesperrt, da der Hubschrauber auf der Fahrbahn landete, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 07.06.2019 um 19:01 Uhr erstellt,
am 07.06.2019 um 19:01 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet