Kurzmeldung

Polizei stellt gestohlene KFZ-Teile sicher

Polizei stellt gestohlene KFZ-Teile sicher

Online seit 07.12.2015 um 20:11 Uhr

Asten.

Im Zuge des Streifendienstes stellten Polizisten Autoteile, die in England gestohlen worden sein dürften, sicher. Am 03. Dezember 2015 kurz vor Mittag hielten Beamte der Polizei auf der Westautobahn bei der Ausfahrt Asten einen 35-jährigen Ungarn in einem Kastenwagen an. Die Polizisten kontrollierten die Fracht und Ladepapiere und stellten Abweichungen fest. Teile der Fracht konnten verschiedenen KFZ-Diebstählen in England zugeordnet werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt und der 35-Jährige bei der Staatsanwaltschaft Steyr angezeigt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 07.12.2015 um 20:11 Uhr erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet