Kurzmeldung

Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Online seit 06.11.2014 um 17:24 Uhr

Traun.

Die Polizei nahm in der Nacht auf Mittwoch einen 51-jährigen Mann aus dem Kosovo nach einem Einbruchsversuch fest. Gemeinsam mit zwei weiteren noch unbekannten Tätern versuchten sie in eine Firma in Traun einzubrechen und wurden dabei von der Polizei auf frischer Tat betreten. Zwei Täter konnten in unbekannte Richtung flüchten. Eine sofortige Intensivfahndung nach den beiden flüchtenden Mittätern blieb erfolglos. Weitere Erhebungen betreffend der flüchtenden Täter und möglicher Zusammenhänge zu weiteren Einbruchsdiebstählen sind noch am Laufen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte in die Justizanstalt Linz eingeliefert.








von Matthias Lauber
am 06.11.2014 um 17:24 Uhr erstellt.



20.04.2024 | Vöcklamarkt

Frontalzusammenstoß zweier PKW


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet