Kurzmeldung

PKW prallte gegen Baumwipfel

PKW prallte gegen Baumwipfel

Online seit 30.09.2021 um 08:59 Uhr

Munderfing.

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 29. September 2021 gegen Mitternacht mit einem Kastenwagen auf der Achenloher Gemeindestraße von Unterweißau kommend Richtung Achenlohe. Vor dem dortigen Waldstück im Gemeindegebiet von Munderfing kam er in einer leichten Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen einen Stapel aufgeschichteter Baumwipfel. Dort blieb das Fahrzeug stecken und der 44-Jährige konnte sich nicht mehr selbst befreien. Der Lenker eines nachkommenden Fahrzeuges nahm das von der Straße abgekommene Fahrzeug wahr und verständigte die Rettung. Die Feuerwehr zog den verkeilten PKW aus dem Stapel, sodass der schwer verletzte 44-Jährige aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 30.09.2021 um 08:59 Uhr erstellt,
am 30.09.2021 um 08:59 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter