Kurzmeldung

PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab

PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab

Online seit 04.01.2022 um 19:08 Uhr

Helpfau-Uttendorf.

Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 04. Jänner 2022 mit seinem PKW auf der Mauerkirchener Straße in der Gemeinde Helpfau-Uttendorf von Uttendorf kommend in Richtung Mauerkirchen. Dabei kam er in der Ortschaft Reichsdorf mit dem Fahrzeug in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und nach ca. 50 Metern seitlich zum Liegen. Der Lenker konnte sich selbständig aus dem PKW befreien. Er wurde nach der Versorgung durch einen Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus St. Josef Braunau in Braunau am Inn eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, zur Bergung waren zwei Feuerwehren im Einsatz, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 04.01.2022 um 19:08 Uhr erstellt,
am 04.01.2022 um 19:08 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet