Kurzmeldung

PKW auf der Gmundener Straße in Laakirchen

PKW auf der Gmundener Straße in Laakirchen

Online seit 23.09.2017 um 23:18 Uhr

Laakirchen.

Die Feuerwehr wurde am Freitagabend zu einem Fahrzeugbrand im Bereich des Traunfalls alarmiert, tatsächlich befand sich der Einsatzort aber bereits im Gemeindegebiet von Laakirchen (Bezirk Gmunden).

"Bei der angegebenen Einsatzadresse konnte allerdings kein brennendes Fahrzeug vorgefunden werden, weshalb die Einsatzfahrzeuge die Seitenstraßen abfuhren. Erst die Rücksprache mit dem Anrufer brachte die Erkenntnis, dass sich der Einsatzort bei der Abzweigung Sandgasse befand, wo schließlich ein PKW in Vollbrand vorgefunden wurde. Die Insassen konnten sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug retten," so die Feuerwehr. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Gmundener Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.








von Matthias Lauber
am 23.09.2017 um 23:18 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel