Kurzmeldung

Pensionist stürzte mit Auto in Bachbett

Pensionist stürzte mit Auto in Bachbett

Online seit 05.04.2016 um 10:25 Uhr

Grünau im Almtal.

Aus bislang unbekannten Gründen schlitterte ein 75-jähriger Autofahrer aus Grünau im Almtal in Grünau im Almtal von der Straße und stürzte mit seinem Auto etwa vier Meter tief in ein Bachbett. Der Mann war am 04. April 2016 gegen 07:30 Uhr mit seinem Auto auf der Schindlbach Straße zur Wildfütterung unterwegs. Kurz vor dem Schindlbachgut kam er von der Fahrbahn ab, stieß das Brückengeländer des Schindlbaches nieder und stürzte in das Bachbett. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach im Bach zu liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein Spaziergänger wurde Zeuge des Unfalles und setzte den Notruf ab. Der Leichtverletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Gmunden transportiert. Das Fahrzeug wurde mittels Kran geborgen. Die Feuerwehr Grünau im Almtal war mit zwei Fahrzeugen und ca. 15 Mann im Einsatz, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 05.04.2016 um 10:25 Uhr erstellt.



22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt


21.04.2024 | Gunskirchen

Kühlmittelaustritt bei einem Unternehmen


21.04.2024 | Steyr

Fünf Verletzte nach Brand in Wohnhaus


21.04.2024 | Traun

Tuningszene forderte Einsatzkräfte




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter