Kurzmeldung

Opfer kam mit Täter zur Polizei

Opfer kam mit Täter zur Polizei

Online seit 11.04.2015 um 17:55 Uhr

Wels.

Nachdem am 11. April 2015 in Wels einem 33-Jährigen ein Brüderpaar dessen Substitol Kapseln geraubt haben soll, hielt das 33-jährige Opfer einen der Täter fest und ging mit ihm zur Polizei.
Der 33-jährige Welser war am um 08:35 Uhr in Wels im Bereich des Martin-Luther-Platz mit seinem Fahrrad unterwegs und hatte zwei Substitol Kapseln, welche er sich am Vortag illegal in Wels erworben hatte, bei sich. Die beiden Brüder im Alter von 28 und 31, ebenfalls aus Wels, haben dann nach Angaben des Opfers diesen von seinem Fahrrad gestoßen und ihn am Boden fixiert. Anschließend sollen ihm die beiden die zwei Substitol Kapseln gestohlen haben. Der 33-Jährige konnte jedoch den 31-Jährigen festhalten und mit ihm zur Polizeiinspektion Innere Stadt gehen, wo er Anzeige erstattete. Der 28-Jährige soll in der Zwischenzeit mit den zwei Substitol Kapseln weggelaufen sein. Dieser konnte an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Eine freiwillige Nachschau verlief negativ. Das Brüderpaar bestritt die Tat. Es erfolgten Anzeigen auf freiem Fuß, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 11.04.2015 um 17:55 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel