Kurzmeldung

Nachtschwärmer schlief auf Küchentisch ein

Nachtschwärmer schlief auf Küchentisch ein

Online seit 24.04.2022 um 16:49 Uhr

Timelkam.

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck verlor vermutlich in den frühen Morgenstunden des 24. April 2022 beim Nachhauseweg die Orientierung. In Timelkam verschaffte er sich durch eine unversperrte Haustüre Zutritt zur Wohnung einer ihm völlig unbekannten 34-Jährigen, setzte sich an den Küchentisch und schlief dort ein. Die 34-Jährige wähnte sich, als sie den schlafenden 22-Jährigen gegen 06:40 Uhr in ihrer Küche fand, einem Einbrecher gegenüber und verständigte die Polizei. Der 22-Jährige konnte gegenüber den Beamten nicht erklären, wie und warum er in die Wohnung gelangt ist. Er wurde der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck wegen Ordnungsstörung angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 24.04.2022 um 16:49 Uhr erstellt,
am 24.04.2022 um 16:49 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet