Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradlenkerin bei Verkehrsunfall verletzt

Motorradlenkerin bei Verkehrsunfall verletzt

Online seit 16.04.2019 um 22:18 Uhr

Baumgartenberg.

Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Freistadt war am 16. April 2019 gegen 16:12 Uhr mit seinem PKW im Ortsgebiet von Baumgartenberg Richtung Kreuzung mit der Donau Straße unterwegs und hielt bei der dortigen Stopptafel seinen PKW an. Nachdem der Querverkehr passiert hatte, fuhr der Mann nach links in die Donau Straße ein. Dabei dürfte er ein 17-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Perg, das mit ihrem Motorrad von Perg kommend in Richtung Grein unterwegs war, übersehen haben. Der PKW des 49-Jährigen prallte in das Motorrad des Mädchens. Die 17-Jährige kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert. Der PKW-Lenker blieb unverletzt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 16.04.2019 um 22:18 Uhr erstellt,
am 16.04.2019 um 22:18 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Radfahrer prallte gegen geparktes Auto
22.07.2019, St. Peter am Hart

Ursache für brennendes Hemd eines Partygastes geklärt
22.07.2019, St. Aegidi

Schwerer Arbeitsunfall
22.07.2019, Neumarkt im Mühlkreis

Unbekannte lockerten erneut Radmuttern
22.07.2019, Mattighofen/Schalchen

Schwammerlsucher fand Panzerfaustkopf
22.07.2019, St. Florian