Kurzmeldung

Motorradlenker in Hecke geschleudert

Motorradlenker in Hecke geschleudert

Online seit 26.06.2022 um 20:06 Uhr

Überackern.

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn war mit seinem Motorrad am 26. Juni 2022 gegen 13:35 Uhr im Gemeindegebiet von Überackern auf der L501 Weilhart Straße Richtung Ach unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mann auf Höhe des Straßenkilometers 13,1 im Bereich einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad überschlug sich mehrmals und kam schließlich wieder auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 56-Jährige wurde in eine angrenzende Hecke geschleudert und blieb dort mit Verletzungen unbestimmten Grades liegen. Seine 48-jährige Lebensgefährtin, die mit dem Motorrad hinter ihm fuhr, leistete umgehend Erste Hilfe. Der Mann wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das InnKlinikum Altötting (Deutschland) eingeliefert, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 26.06.2022 um 20:06 Uhr erstellt,
am 26.06.2022 um 20:06 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter