Kurzmeldung

Motorrad von PKW erfasst

Motorrad von PKW erfasst

Online seit 21.08.2021 um 16:21 Uhr

St. Martin im Mühlkreis.

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war mit seinem PKW am 21. August 2021 gegen 09:15 Uhr gemeinsam mit seiner 77-jährigen Ehefrau auf der Rohrbacher Straße im Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis Richtung Rohrbach unterwegs. Zur selben Zeit lenkte ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach sein Motorrad auf der Landshaager Straße von St. Martin im Mühlkreis kommend Richtung Kreisverkehr St. Martin im Mühlkreis. Auf dem Sozius befand sich seine 46-jährige Ehefrau. Als der 81-Jährige in den Kreisverkehr einfuhr, übersah er laut eigenen Angaben den Motorradlenker und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 46-Jährige wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 21.08.2021 um 16:21 Uhr erstellt,
am 21.08.2021 um 16:21 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter