Kurzmeldung

Mopedfahrer schwer gestürzt

Mopedfahrer schwer gestürzt

Online seit 06.10.2015 um 08:25 Uhr

Laakirchen.

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 05. Oktober 2015 ein 15-jähriger Bursche aus Laakirchen, nachdem er in Laakirchen mit seinem Moped stürzte. Der 15-Jährige war gegen 15:30 Uhr mit seinem Moped auf der Gmundener Straße Richtung Oberweis. Nach einer starken Linkskurve kam mit seinem Moped aus unbekannten Umständen rechts von der Fahrbahn ab und streifte mit seinem Fahrzeug an der Leitschiene. Dadurch verlor er die Kontrolle und stürze. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung in das Salzkammergut-Klinikum Gmunden eingeliefert, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 06.10.2015 um 08:25 Uhr erstellt.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter